Philosophie

Leckere Rezepte und frische Produkte

Nur die besten Zutaten sind mir gut genug. Und natürlich frisch müssen sie sein.

Als Firmengründer und Flammkuchenbäcker habe ich, Stephan Rung, meine Leidenschaft zu den „tartes flambés“ zum Beruf gemacht.

Das Flammkuchenangebot von RUNG´s FLAMMKUCHEN wird von mir  immer wieder auf ein Neues revolutioniert. Von herzhaft bis süß, von scharf bis traditionell. Jede, der ursprünglich aus dem Elsass stammenden Leckerei, schmeckt besonders und ist mit allerlei frischen Köstlichkeiten belegt.
Als weiteres Geschmackserlebnis bieten wir auch Pfälzer Spezialitäten an. Neben Kartoffelgerichten gibt es (saisonal) auch Dampfnudeln mit hausgemachter Wein- oder Vanillesauce.

Die Qualität, Herkunft und die Frische werden sehr genau von mir überwacht, um nur das Beste an Produkten zu verarbeiten.

Mit viel Freude und Energie bin ich mit meinem Angestellten auf den unterschiedlichsten Festen unterwegs, um vor Ort eine köstliche Auswahl an Flammkuchen und Pfälzer Spezialitäten zu präsentieren.

An Ideen für Flammkuchen-Variationen fehlt es uns nicht. Gerne lassen wir uns hierbei von verschiedensten Zutaten und Kompositionen inspirieren. Somit haben nicht nur die „Klassiker“ ein Platz im Sortiment gefunden, sondern auch saisonale Highlights, wie Tomate, Mozzarella, Münster-Käse, Lauch, Paprika und Champignons und vieles mehr. Den Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt. Wir kreieren Flammkuchen mit Käse, Gemüse, Obst oder auch Fisch. Für jeden ist sicherlich das Richtige dabei.

Ein Hochgenuss der Sinne, welcher nicht nur sättigt, sondern vollends zufrieden stellt.

Sie treffen mich persönlich – mit meinem Flammkuchenwagen und meinem Angestellten – auf vielen Weinfesten, Stadtfesten, Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintermärkten. Wir freuen uns auf Sie.

 

Wo und wann Sie uns treffen erfahren Sie hier:

 Termine

Zurück zur Startseite:

Start